Hochzeit im Barockschloss Zeilitzheim

Zeitlos klassisch aber doch voller Emotionen.

Die Hochzeit von Lena und Eugen in Schweinfurt zeigt, wie man auch in einem kleineren Kreis stylish feiern kann. Die Hochzeitsfarbe Lila wird in den Schleifen der süßen Blumenkinder aufgegriffen.

Nach der standesamtlichen Trauung in dem schlichten, doch atmosphärischen Saal stehen Freunde und Verwandte mit Rosen Spalier. Fotografiert wird mal in Farbe und mal in Schwarz- Weiß, das ist puristischer und nichts lenkt von den Emotionen des Momentes ab.Das Hochzeitsauto ist ein Oldtimer, der nach einer schlichten Kulisse verlangt. Stahl und Beton erscheinen hier ideal, um ein Wechselspiel zwischen alt und neu zu inszenieren. Eine Kulisse, die auch die Persönlichkeit des Brautpaares widerspiegelt. Zeitlos klassisch aber doch voller Emotionen.

Weiter geht es mit Feier und Shooting auf dem Barockschloss Zeilitzheim. Diese Kulisse verlangt nach barocker Farbenpracht und Opulenz. Der Park offeriert traumhafte Szenarien für verspielt-romantische Hochzeitsbilder.Auch hier wird wieder der Wechsel zwischen Farbe und puristischem Schwarz-Weiß eingesetzt.

Das gibt einen interessanten Kontrapunkt zur ausgelassenen Feier, bei der die Freude von Brautpaar und Gästen ansteckend ist.

KAMERA

Nikon D4
Nikon D800

LOCATION:

:: Schweinfurt
Standesamt
:: Zeilitzheim
Barockschloss

OBJEKTIVE:

70-200 mm 2.8
35 mm 1.4
24-70 mm 2.8

LICHT:

Sunbounce
SB 900
SB 700