Hochzeitsfotos am Käppele

Der südländische Touch.

Die Hochzeit von Margarita und Bruno kommt mit einem spontanen, südländischen Touch daher. Die stundesamtliche Trauung findet nur im kleinen Kreis in Würzburg statt. Eine ausladende Robe der Braut sucht man vergeblich. Margerita hat sich für ein kurzes Kleid entschieden, das ihre Persönlichkeit nur noch mehr zum Strahlen bringt.

Das Porträtshooting am Käppele offenbart ein legeres und total relaxtes Brautpaar, das einfach Spaß daran hat sich an diesem Tag abseits jeglicher abgedroschenen Posen zu präsentieren. Eine Stimmung, die auch die Bilder mit den Trauzeugen und Freundinnen der Braut reflektieren. Hier wurde wieder bewusst das Wechselspiel zwischen Farbfotos und Schwarz-Weiss eingesetzt. Schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden. Ist es der Shoot von oben, der einen intimen Moment der beiden einfängt?

Die Szene auf der Treppe? Oder doch eher dieser eine, ganz besondere Moment kurz vor einem Kuss im Park?

KAMERA

Nikon D4
Nikon D800

LOCATION:

:: Würzburg
Käppele

OBJEKTIVE:

24-70 mm 2.8

LICHT:

SB 700