Hochzeit im Golfclub Heidingsfeld

Chantal & Marco gaben sich im Golfclub Heidingsfeld das Ja-Wort.

Die Hochzeit von Chantal und Marco fand in der gediegenen Atmosphäre des Golfclubs Heidingsfeld statt. Die umliegenden weiten Wiesen und Felder machen den Reiz dieser Location aus. Doch zunächst traf sich die Hochzeitsgesellschaft in der Adalbero-Kirche, um hautnah die kirchliche Trauung der beiden Verliebten zu erleben.

Der Tag begann mit der gespannten Vorfreude auf das Erscheinen der Braut. Endlich öffnete sich das Kirchentor und Chantal wurde am Arm ihres Vaters zum Altar geführt. Dem Bräutigam war sein Stolz anzusehen. Nun lauschten das Brautpaar und ihre Gäste den Worten des Pfarrers, während die Orgel die Zeremonie stimmungsvoll untermalte. Tränen der Freude wurden vergossen, als sich die beiden schließlich das Ja-Wort gaben. Nach ihrem feierlichen Auszug aus der Kirche wurden Chantal und Marco von ihren Freunden und Angehörigen herzlichst beglückwünscht. Auch das ein oder andere Hochzeitsspiel wie das Ausschneiden eines Lakens durfte nicht fehlen.

Dann vollzogen wir einen Location-Wechsel in den Golfclub Heidingsfeld, wo die Hochzeitstorte bereits auf die Gäste wartete. Das Brautpaar und ich nutzten die Zeit, um auf den weiten Hügeln des Golfplatzes die Erinnerung an diesen Tag in einigen wunderbaren Bildern festzuhalten.  Natürlich durfte auch ein Shooting mit den Freundinnen der Braut in ihren langen, festlichen Kleidern nicht fehlen. Zurück im Golfclub wurde uns eine Köstlichkeit nach der nächsten aufgetischt –  zwischendurch wurden wir von kleinen Hochzeitsspielen unterhalten. Gewinner und Verlierer amüsierten sich gleichermaßen.  Den lustigen Momenten folgte ein stiller: Die romantische Eröffnung der Tanzfläche. Das Strahlen des glücklichen Paars wird vielen sicherlich noch ewig in Erinnerung bleiben. Der Aufforderung zum Tanzen kamen viele Gäste gerne nach und so wurde noch lange ausgelassen gefeiert.

KAMERA

Fuji XT 2
Fuji XT 3

LOCATION:

:: Heidingsfeld
Golfclub
:: Würzburg
Adalbero Kirche

OBJEKTIVE:

35 mm 1.4
85 mm 1.2

LICHT:

Sunbounce
5 X Blitz