Hochzeit auf Schloss Niedernberg

Es ist dieser magische Moment.

Nicole lässt den Tag entspannt angehen mit einem Shooting vor ihrem Elternhaus. Vom Brautfahrzeug, einem Mercedes Oldtimer, ist sie sofort fasziniert. In der Kirche Niedernberg sieht Marco zum ersten Mal seine zukünftige Ehefrau in ihrem Brautkleid.

Es ist dieser magische Moment, von dem jeder Fotograf sich wünscht, ihn einfangen zu können. Nicht nur Braut und Bräutigam haben Spaß am fotografiert werden, auch die Gäste flirten schon in der Kirche mit der Kamera.

Es war den beiden wichtig, jedes Detail des Gottesdienstes dokumentiert zu haben – vom Kuss über das gemeinsame Gebet bis hin zur Unterschrift. Beim Auszug wartet das obligatorische Bettlaken. Ein Herz mus hineingeschnitten werden. Beim Sektempfang vor der Kirche drängen sich die Gratulanten. Innige Umarmungen, jeder möchte sein Stück vom Glück abbekommen. Wer nicht anstoßen mag, pustet mit Seifenblasen auf die Zukunft der Jungvermählten. Danach geht es zum Seehotel Niedernberg. Eine Location mit rustikalem Charme und ländlicher Herzlichkeit. Nach Anschnitt der Hochzeitstorte geht es nach draußen zum Shooting mit dem Brautpaar. Als dekoratives Element nutzen wir den Mercedes Oldtimer. Momentaufnahmen entstehen auch mit dem süßen Blumenmädchen.

Auf den Bildern, die noch auf Wasserschloss Niedernberg gemacht werden, präsentiert sich das Brautpaar dramatischer. Besonders Nicole ist in ihrem Element und flirtet nicht nur mit ihrem Mann, sondern auch mit der Kamera. Man ist versucht, an Szenen aus einem Hollywood-Liebesfilm denken.

KAMERA

Nikon D4
Nikon D800

LOCATION:

:: Niedernberg
Kirche
Seehotel
Schloss

OBJEKTIVE:

70-200 mm 2.8
85 mm 1.4
24-70 mm 2.8

LICHT:

Sunbounce
SB 700