Hochzeit in Veitshöchheim

Olga und Alex im Standesamt Würzburg

Einfach klasse so eine Buchung mitten im “Winter”, naja fast zumindest, es ist gerade Februar. Olga und Alex haben sich ganz kurzfristig entschlossen und haben mich zwei Wochen vor dem Termin angerufen. Eine kleine familiäre standesamtliche Trauung soll es werden. Die beiden hatten sich für den Wenzelsaal entschieden, der wohl schönste Saal zum heiraten in Würzburg. Hohe Decken, eine schöne Akustik und ein sehr schönes Ambiente hat der Saal zu bieten.

Zum Paarshooting wollten wir allerdings nach Veitshöchheim in den Schlossgarten. Super schöne verschiedene Motive und das ohne weit laufen zu müssen.
Die Zeit verging wie im Flug und schon waren die 3 Stunden vorüber. Olga und Alex hatten eine wunderschöne Trauung und ich danke Ihnen sehr, dass ich dabei sein durfte!

KAMERA

2 x Sony A7 iii

LOCATION:

:: Veitshöchheim
Schlossgarten

OBJEKTIVE:

35 mm 1.4
135 mm 1.8

LICHT:

Natürliches Licht