Verlobung im Kloster Bronnbach

Es ist die unschuldige Verspieltheit.

Yavuz stammt aus der Türkei, wo eine Verlobungsfeier einen ganz anderen kulturellen Stellenwert als in Deutschland hat. So ist es Tradition, dass die zukünftige Braut ein elegantes Abendkleid trägt. Aline hat ihr Traumkleid in einem changierenden Blau gefunden. Für das Shooting wurde das Kloster Bronnbach in Wertheim ausgewählt. Alte Mauern und ein ewig junges Thema wie die Liebe passen einfach perfekt zusammen.

Elegant hebt sich das junge Paar von den Mauern ab, das Blau des Himmels strahlt mit Alines Kleid um die Wette. Es ist die unschuldige Verspieltheit, ja, fast eine gewisse Schüchternheit des Paares, was dieses Verlobungsshooting so besonders macht. Ertappt wurden die beiden auch, als sie sich zu einem romantischen Stelldichein in die Remise zurückgezogen haben.

Spiel mit Kontrasten war jedoch das Motto vor der efeubewachsenen Wand. In der Türkei genießt auch die Familie einen hohen Stellenwert, daher dürfen Mama und Papa mit einem würdevollen Porträtfoto nicht fehlen. Eine bunte Kinderschar hat bei diesem Verlobungsshooting mit quirligen Lachen und Herumtoben für gute Laune gesorgt. So hat es einen Riesenspaß gemacht, der Bande nachzuspüren, wenn sie im Spiel versunken war oder an den alten Holzfenstern auf Entdeckungsreise ging.

KAMERA

Nikon D4

LOCATION:

:: Wertheim
Kloster Bronnbach

OBJEKTIVE:

70-200 mm 2.8
35 mm 1.4
24-70 mm 2.8

LICHT:

Sunbounce
SB 900
SB 700